CRAFT bleibt Ausrüster des Deutschen Kin-Ball Verbandes

Nachdem die Deutschen Kin-Ball Nationalmannschaften bei der Weltmeisterschaft 2019 in Frankreich zum ersten Mal in CRAFT-Trikots aufgelaufen sind, freut sich der Deutsche Kin-Ball Verband über eine weitere Zusammenarbeit. „Die Teambekleidung von CRAFT hat uns voll überzeugt. Das Design und die Qualität sind klasse. Wir sind sehr dankbar, dass wir CRAFT weiterhin als Partner an unserer Seite haben“, so Artur God (Vizepräsident Wettkampf).

CRAFT ist ein Spezialist für technische Sportbekleidung und wurde im schwedischen Borås gegründet. Dort ist auch heute noch der Sitz der Marke. Das Unternehmen produziert seit 1977 funktionelle Bekleidung für schweißtreibende Ausdauersportarten und anspruchsvolle Athleten. Die Marke CRAFT zählt heute zu den weltweit führenden Marken im Bereich technischer Sportbekleidung. Neben funktioneller Wäsche und anspruchsvoller Bekleidung für die Sportarten Radfahren, Laufen und Langlauf, entwickelte CRAFT eine umfangreiche Teamsport-Serie.

Dabei unterstützt CRAFT als Ausrüster zahlreiche Nationalmannschaften, Teams und Athleten. Unser Ansprechpartner bei CRAFT, Gordon Reckinger, freut sich ebenfalls auf eine gemeinsame Zukunft und fügt noch folgendes hinzu: „Wir sind erst seit knapp 3 Jahren auf dem Teamsportmarkt und stehen noch immer am Anfang. Wir sind der Newcomer der richtig gut bei den Vereinen ankommt. Hier sehe ich Parallelen zu der Sportart Kin-Ball! Diese muss sich in Deutschland auch erstmal beweisen und wächst stetig. Aus diesem Grund denke ich, dass der Deutsche Kin-Ball Verband und CRAFT überragend zusammenpassen!“

CRAFT unterstützt den Deutschen Kin-Ball Verband nicht nur als Ausrüster, Mitgliedsvereine bekommen zusätzlich die Möglichkeit, Teambekleidung zu vergünstigten Konditionen zu erweben. Des Weiteren arbeiten wir daran, einen Fanshop aufzubauen.